Die kleine Firma für Ihre Fenster

Martin und Sonja Röllin-Kälin

Wer sind wir?

Martin Röllin

Seit ich 1988 die Schreinerlehre begann, hat mich die Arbeit rund ums Holz stets begleitet und begeistert. In all den Jahren habe ich viel Erfahrung in verschiedenen Schreinereien und im Fensterbau gesammelt. So lernte ich in der Fensterplanung die Schwachstellen der Fenster kennen, was mir bei der jetzigen Tätigkeit zu Gute kommt. Mir war es auch immer ein Anliegen, mit stetigen Weiterbildungen beruflich „am Ball“ zu bleiben.

Sonja Röllin-Kälin

Meine beruflichen Wurzeln sind im Verkauf / KV. Bevor ich mich voll und ganz unseren beiden Lausbuben widmete, arbeite ich viele Jahre im Spital Lachen am Empfang / Patientenaufnahme. Gerne unterstütze ich meinen Mann Martin mit Rat und Tat bei seiner Arbeit.

Firmenübernahme „Wisi Fensterdienst“

Im Sommer 2019 konnten wir das Geschäft von Wisi Uhr übernehmen, der die Firmen-Geschicke über 30 Jahre vorbildlich geleitet hat. Wir sind ihm nach wie vor dankbar für seine Unterstützung!